Firma für Inneneinrichtung Hier ging es darum ästhetisches Design zu zeigen. Inneneinrichtung, Kunst, alles was zus einem Wohlfühlzuhause dazu gehört. Das Design lebt deswegen von schlichten edlem Design mit hochwertigen sehr ästhetischen Fotostrecken. Viel Weiß und schwarz lassen das Design futuristisch erscheinen. Webseite
Fachärztin für Gastroenterologie Bei diesem Auftrag war die Aufgabenstellung für einen verhältnismäßig wenig ästhetischen medizinischen Bereich, ein schönes Design zu entwickeln. Deshalb habe ich den Darm abstrahiert. Bei der Farbigkeit bin ich dafür nah an der Realität geblieben.
Janina Hofmann Naturkosmetik Naturkosmetische Behandlungen. Seit 20 Jahren ausschließlich. Das sollte transportiert werden. Trotzdem auch Wellnessgefühl von Kosmetik enthalten sein. Edel und natürlich sollte das Design sein. Aus diesem Grund habe ich das Logo sehr edel gestaltet. Und gold, schwarz und grün als Farben gewählt.Die Bilder zeigen die Vielfalt der Behandlungsmöglichkeiten. Webseite
Förderverein aller berliner Brustzentren Das Logo ist ein Re-Design. Die anderen Medien wurden neu von mir entwickelt. Die Farbwahl hat sich weitesgehend schon aus dem bestehenden Symbol der Brustkrebsschleife ergeben. Das Erscheinungsbild sollte Weiblichkeit, Modernität und Seriösität ausstrahlen.
Gartenbewässerung und vieles mehr Hier ginge es erst einmal um die Neugestaltung des Jahreskataloges zum Thema Gartenbewässerung, Pumpen und Schwimmbäder etc. Hierzu mussten diverse Icons und Illustrationen entwickelt werden. Da es sich hier um einen sehr kreativen Geschäftsführer handelt, gab es aber immer neue Herausforderungen diverse neue Erfindungen zu vermarkten und zu illustrieren. Eng verbunden...
Gebrauchte Autos und Autowerkstatt Hier ging es nur um ein Re-Design einer schon bestehenden Firma. das Design sollte edel und schlicht und nüchtern wirken.
PR-Agentur Um was geht es bei einer PR-Agentur? Um Worte und Texte und Vermarkung. Deswgen auch die Idee mit Text als Element des Logos und als Gestatungselement für die Flächen zu arbeiten.
Fachärztin für Gastroenterologie Bei diesem Auftrag war die Aufgabenstellung für einen verhältnismäßig wenig ästhetischen medizinischen Bereich, ein schönes Design zu entwickeln. Deshalb habe ich den Darm abstrahiert, also in punktform dargestellt. Bei der Farbigkeit bin ich dafür nah an der Realität geblieben. Dieser Auftrag war sehr umfangreich. Er reichte von der Logoentwicklung über Broschüren und...
Gemeinschaftspraxis Frauenärzte! Bei diesem Auftrag ging es darum Professionalität, Modernität und Weiblichkeit zu kombinieren.Das sollte sich sowohl im Bild als auch in der Farbigkeit ausdrücken. Leider ist es bei diesem Projekt nie zur Realisation gekommen.