„Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem großen Zeh in den Sand kratzen kann“ (Kurt Weidemann, Typograph)
Wandfarben, Beschilderung, Leuchtkästen…
„Ein Slogan muss den Bauch treffen, damit er in den Köpfen bleibt“ (Daniel Krieg, Texter)
Dauerhafte Beschriftung mit Folie oder Lack bzw. temporäre mit magnetischen Schilder.
Schriften, Farbkonzept, und Layout
Imagebroschüre, Flyer, Plakate, Give-Away-Produkte…
„Jedes Wort zuviel ist ein Gedanke zu wenig“ (Albrecht Hauss, Texter)
Diverse Produkte, bei produzierenden Firmen
Briefpapier, Visitenkarte, Stempel…
Ich betreue meine Kunden sehr persönlich. Einige Auftragnehmer wollen sehr viel „in eigener Regie“ machen und ich begleite sie nur beim Entwickeln einer Corporate Identity. Mit Anderen erarbeite ich gemeinsam die gesamte Struktur und übernehme die visuelle Umsetzung samt Druckabwicklung.
Auch hier besteht die Möglichkeit, die Realisation der Print- und Webprodukte in Teilschritten den finanziellen Möglichkeiten anzupassen.